Die »Fluch des Falken« Community

Die neuen folgen

Hey,
Jetzt habe ich schon 8 folgen geguckt ! Wie fandet ihr die 3. Staffel ?
Mir hat es zwar gut gefallen aber der anfang war etwas langweilig..freue mich aber trotzdem auf weiter folgen ☺️ Aber wieso ist silvana wieder da und warum ist der falke wieder da und wieso gibt es wieder den Zeitloch ? Wo ist magda und laura ? Habe viele fragen ☺️☺️
Ein Beitrag von Fluch_des_falken am 12. Oktober 2014, 16.08 Uhr
Ich habe auch viele Fragen und sollten diese Fragen nicht ausreichend beantwortet werden , werde ich die 3 Staffel nicht mehr gucken!!! Spätestens wenn Anna kommt wird sie ja die Fragen stellen .....wo ist Magda,laura und der Baron.....warum ist Silvana wieder da ! Ich bin mal gespannt ^^
Ich frage mich warum silvana wieder da ist und wer ist die stimme im seltsamen Keller raum ? ist der Baron der Falke ? und warum hat Vincent zu dem Falken gesagt der `du hast die Kinder ausgesucht ` oder so ähnlich ich versteh iwie gar nichts ich hoffe das ändert sich
Vorallem hat Branko zu dem Falken ihr gesagt und nicht du oder so ! Ja diese Stimme im Keller hat bestimmt Silvana wieder zum leben erweckt und will dass sie etwas für ihn tut weil beim gehen ist wieder dieser blaue Sand da die wird bestimmt wieder zu Staub oder so ähnlich und Vincent und Branko müssen helfen ! Ich denke mal unsere frsgen werden in den weiteren folgen beantwortet!
"Aber wieso ist silvana wieder da und warum ist der falke wieder da und wieso gibt es wieder den Zeitloch ? Wo ist magda und laura ? Habe viele fragen"

Überlege doch mal. Woher kam denn eigentlich der Kristall und wer hatte bestimmt, dass er diese Macht und Fähigkeiten hat? Wer hat bestimmt und in einer Weissagung festgelegt, dass es eine Auserwählte geben muss, die den Kristall zerstört. Es muss doch irgend jemand auch diesen machtvollen Kristall erschaffen haben.

Wer die Macht hat, so einen mächtigen Kristall zu erschaffen, der hat auch die Macht, Silvana zurück zu holen.
Ja eben das ist ja diese Stimme die Silvana wieder zurückgeholt hat . Aber den Kristall hatte Gabor erschaffen hatte er in der 2. Staffel gesagt....! Ich meine wir werden jetzt in den nächsten folgen erfahren und antworten auf unsere fragen finden.Die hatten ja im trailer auch gesagt dass die wahren Mächte erst jetzt in erscheinung kommen!
Also ich habe mir bis dahin wo man sich das durchlesen konnte die Folgen vorschau gelesen, aber sehr schlau bin ich auch nicht draus geworden auser das was ich schon wusste.
"Aber den Kristall hatte Gabor erschaffen hatte er in der 2. Staffel gesagt....!"

Wann soll er das gesagt haben? Ich zitiere Gabor:

"Er stammt nicht von dieser Welt, ers stürzte vor Uhrzeiten an dieser Stelle auf die Erde. Schon damals lebten meine Vorfahren hier"

Gabor hatte durchaus gewusst, wie man die Splitter vom Kristall, die Manasteine für sich nutzen kann. Nur wer steckt hinter dem Kristall und dem Zeitloch wirklich?

Wer hat die Weissagung erschaffen?

"Die hatten ja im trailer auch gesagt dass die wahren Mächte erst jetzt in erscheinung kommen!"

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!!!!!!
@nannihanni,@Lukas hat gesagt,dass die stimme Baloz heißt.
@ Philipp Kirchner

"hat gesagt,dass die stimme Baloz heißt."

Ich bin es, der Baloz schreibt. Bei FDF wird normaler Weise die englische Schreibweise von Baloz genommen und so wird Baloz bei FDF "Balos" geschrieben.

Was ich aber bei Deinem Kommentar nicht verstehe. Warum ist es auch an Lukas gerichtet? Der hat doch in diesem Thread gar keine Frage gestellt.
Nach oben