DVD & Video On Demand

Die komplette 1. Staffel gibt es jetzt auf DVD!

So fing alles an:
Anna, Emily, Isabell, Costa, David und John sind mit dem Bus auf dem Heimweg von einer Klassenfahrt. Doch der Bus hat eine Panne und die Schüler stranden in einem düsteren Wald, wo sie die Nacht verbringen müssen. Am nächsten Morgen ist auch noch der Busfahrer verschwunden. Zwangsläufig beginnt die Gruppe, die Umgebung zu erkunden und entdeckt schließlich eine alte Herberge. Hier können die Schüler zwar unterkommen, doch der Ort scheint irgendwie verwunschen zu sein. Die Sechs fühlen sich in die Zeit der 1950er-Jahre zurückversetzt, treffen auf mysteriöse Bewohner und sehen sich mit unerklärlichen Phänomenen konfrontiert. Nur langsam kommen sie den Geheimnissen dieser merkwürdigen Welt auf die Spur, auf der der "Fluch des Falken" lastet. Werden sie das Rätsel des Waldes lösen und je wieder nach Hause finden?

Bestellen bei Amazon »

»Die innovative Jugendserie aus deutscher Produktion bietet dem Zielpublikum ein spannendes Mystery-Abenteuer im Stil von “Lost”. Allerdings ist das Format ganz auf das junge Zielpublikum zugeschnitten und beinhaltet nebenbei auch noch interessante Geschichten über das Erwachsenwerden. Losgelöst vom Einfluss der Eltern oder schulischen Zwängen und ohne die sonst so selbstverständlich genutzten modernen Kommunikationsmedien müssen sich die Protagonisten unvermittelt auf ihre Kreativität und Intuition verlassen und können beweisen, was in ihnen steckt.«

Komplette Rezension bei video.de »

Alle Folgen aus drei Staffeln „Fluch des Falken“ findest du Online zum anschauen!

Du willst nochmal die erste oder zweite Staffel sehen? Du willst wissen, wie alles angefangen hat? Du willst den „Fluch des Falken“ selbst lösen? Dann klicke Dich jetzt zu einem unserer Video-on-Demand Partner:

Fluch des Falken bei maxdome »

maxdome GmbH & Co KG, Medienallee 9, 85774 Unterföhring

Fluch des Falken bei kinderkino.de »

Kixi Entertainment GmbH, Gradestr. 60, 12347 Berlin

Nach oben