Die »Fluch des Falken« Community

Konstantins Tod

Glaubt ihr das Konstatin irgendwie durch Silvana, der mysteriösen Gestalt?

Freu mich auf eure Meinungen!!!

LG Franzi
Ein Beitrag von Franzi_xD007 am 16. Oktober 2012, 16.54 Uhr
Ich glaub schon......
Habt ihr auch eine Ahnung, wie?
ich glaub auch,aber wie weiß ich nicht
ich glaub auch,aber wie weiß ich nicht
Vielleicht mit diesem Pulver das in der nächsten Folge morgen vorkommt.
Magda hat doch mal erzählt, dass er irgendwie im Wald war oder so und dann wo er wieder kam hatte ganz weiße Haare! Ich glaub, dass er da Silvana gesehen hat oder irgendwas bei ihr.
ich glaube auch das konstantin silvana gesehen hat weil magda und er angst vor ihr hatten und selbst daria nicht aus ihrer hütte gekommen ist !
Joah...aber wie werden Haare ganz grau so plötzlich!!!
Magie Zauber in dem wald ist ja gar nichts normal :)
Joah!!!
Joah!!!
der wald hat übernatürliche krääääffteee!!!! *booo* :D aber woran is daria gestorben, nur wegen nem streit mit konstantin kann doch nich sein
Auch wegen Silvana???
KP
Ich auch nicht!!!
kapier ich auch nicht.vielleicht ist er gealtert....weil die zeit dort ja schneller rumgeht usw oder Silvana hat ihn älter gehext und dann ist er gestorben weil plötzlich viel älter war wegen der weissen haare oder so
Hy Freunde,

Konstantin ist gestorben hinsichtlich wegen des Translokators und das David und das Mädchen aus dem Schloß rausgekommen sind;das wiederum hat dem Baron Konstantin nicht gerade erfreut!!!

Euer Eduard!!!
ich glaube das er den kristal berührt hat und älter geworden ist
Ich glaub er wusste's net
Nach oben