Die »Fluch des Falken« Community

Wer ist cool?!

Wen findet ihr auf den ersten Blick cool? Was denkt ihr , wer wird am besten bei den Zuschauern ankommen??
Ein Beitrag von FDF Fan am 29. September 2014, 22.04 Uhr
Ich glaube, dass Pia sehr gut ankommen wird.
Ich glaube Yasemin wird gut ankommen , sie erinnert mich irgendwie an Emily ;-D
FdF mit neuen Schauspielern ist nicht mehr das selbe .Die Besetzung aus Staffel 1&2 hat besser zusammen gepasst als jezt.
Ihr seid doch TOTAL irre! Irre,irre,irre! Ihr Kunstbanausen!
@Philipp Kirchner warum Kunstbanausen? das kann ich jetzt leider nicht ganz nachvollziehen!?
Stimmt.Schiri nimmt die Entscheidung zurück .
yasemin ist cool und der eine erinnert mich an John....
Ich find Pia am besten, die spielt so natürlich
Auf den aller ersten Blick war ich von Vincent überrascht. Unrasiert und kurzes Haar, er wirkt jetzt ein wenig "seriöser".

Von den Neuen versprühte Noah etwas geheimnisvolles. Mit ihm ist irgend etwas. Yasemin wirke auf mich sehr natürlich und beherrscht, schon etwas mehr als "cool".

Wer auf Dauer am Besten ankommt... sehr gute Frage, vielleicht Tobias.
Pia ist geil.
Nach oben