Die »Fluch des Falken« Community

Anna

Anna ist und bleibt die beste
Ein Beitrag von AnnaApple am 12. September 2014, 16.19 Uhr
Pech für dich interessiert doch niemanden
Anna ist schon ganz cool, aber ich mag Emily lieber.
Ja, das stimme ich dir voll und ganz zu ! Anna ist einfach cool ♥
Anna wird sich aber wundern was sich in Randelstein alles verändert hat, seit sie es verlassen hatte. So "cool" wird sie wohl kaum bleiben können, wenn sie wieder auf Silvana trifft.
Silvana aber ganz sicher auch nicht.

Darauf bin ich am aller meisten gespannt:

Das erste Wiedertreffen von Anna und Silvana.
Ich glaub Silvana weiß nicht ,dass Anna in darias Hütte ist
@ Philipp Kirchner

"Silvana weiß nicht ,dass Anna in darias Hütte ist"

Bis jetzt ist das natürlich richtig aber Silvana und Anna werden sich in Darias Hütte begegnen. Das wird natürlich noch richtig spannend.
@ Philipp Kirchner

"Das wird natürlich noch richtig spannend."

Es gibt natürlich noch andere sehr heikle Situationen in Darias Hütte. Tobias hat ja sein "Schnitzemesser". Dies würde er ja jederzeit zur Verteidigung einsetzten. Nun stelle Dir mal vor, wie gefährlich es für Anna wäre, wenn Sie sich zu falschen Zeit in Silvana verwandeln würde.....

"Silvana und Anna werden sich in Darias Hütte begegnen"

oder Anna und Tobias oder doch Silvana und Tobias? Wer ist wer in Darias Hütte?
Wieso wird Anna sich in Silvana verwandeln?
@ Philipp Kirchner

"Wieso wird Anna sich in Silvana verwandeln?"

Weil Anna wieder an "Mittelchen" arbeitet und es "unglücklicher" Weise zu einer Vermischung kommt. Zu erst wird sie versehentlich zu Silvana aber später werden sie es zu nutzen wissen.

Nach oben