Die »Fluch des Falken« Community

2. Staffel - Pro und Contra

Was war toll? Was hat euch nicht gefallen? Was war eure Lieblingsfolge? Wir freuen uns auf euer Feedback! Euer FdF-Team
Ein Beitrag von FdF Team am 21. Dezember 2012, 13.55 Uhr
Ich fande die komplette 2. Staffel super!! Auch alle folgen fand ich klasse, aber meine liebsten folgen waren die von heute u gestern.
FdF ist Euch gut gelungen :) Meine Lieblingsfolge ist die wo der Falke befreit wurde bzw. Branco das erste mal sprach :)

Aber die eigentliche Lieblingsgfolge liegt in der 1. Staffel (Anna und Daria). ich hab irgendwie Daria vermisst in der 2. :(

ich hoffe es gibt keine 3. Staffel mit anderen Charactären wie bei 4 gegen Z - würde das ganze kaputt machen xD
Ich fands sssooo cool! Sie war viel besser als die 1. Staffel!
Aber ich bin jetzt voll traurig, weils jetzt aus ist. :(
Meine Lieblingsfolge war 102 "Die Auserwählte". Die war voll lustig.
Was ich auch noch cool find is, dass Finn und Anna zusammen sind!!!
Und nicht so toll fand ich, dass David nicht wieder gekommen ist. Laura ist ja ohne ihn gekommen. Aber woher hat Laura gewusst, dass das Zeitloch aufgelöst ist?
Liebes FdF Team,
ich habe gerade eben auch die letzte Folge angeguckt! Ich bin total traurig das es die letzte Folge war!: ( Mir haben alle beiden Staffeln sehr gefallen,ich hab nichts auszusetzen!Meine Lieblingsfolgen waren alle!!!
Ganz liebe grüße eure elho13
Liebes FdF Team,
An der 2. Staffel fand ich die Spannungen durch die Hexe Silvana ganz gut. Man konnte mitfiebern was sie wohl als nächstes machen würde.
Nicht gefallen hat mir, dass David heute in der lezten Folge nicht wiedergekommen ist. Laura war ja da, obwohl sie ja zsm. mit David draußen war. Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden. Woher wusste sie, dass das Zeitloch nicht mehr existiert???
Meine Lieblingsfolge war die Folge 111, weil sie Silvana endlich besigt haben (sogar mit Costas Hilfe) und weil Finn Anna geholfen hat den Kristall zu zerstören! Einfach toll!
Aber schade, dass es jetzt vorbei ist.
ich fand es total super aber was mir nicht so gafallen hat ist das Silvana bei vorletzten folge sehr viel geflucht hat das tat ihn den ohren we
Die 2.te Staffel war spannender,cooler,einfach super :)
Ich finde alle Folgen schön...vorallem die letzte Folge.Schade dass es vorbei ist!
Aber wieso haben die David nicht gezeigt?
Wenn es eine 3. staffel gäbe würde ich mich sehr freuen...!
man könnte doch noch eine 3. staffel machen(NÄMLICH DAS SIE EINES MORGENS IN DEN WALD AUFWACHEN UND DAS SILVANA WIEDER KOMMT MIT NOCH EINER STÄRKEREN MACHT) =)
die 2.staffel von fdf war noch spannender, noch gruseliger, am Besten :) meine lieblingsfolge war, wo vincent,isabel,und costa den kristall angefasst haben und sich costa und vincent in opis verwandelt haben und isabell zu einer oma geworden ist. und heute die letzte folge war das ein sehr schönes ende, laura und ihr vater,
dass laura ein handy hat, silvana weg ist :), costa wieder mit seinen freunden den wald verlässt und dass die es endlich aus dem wald geschafft haben.
Jetzt sind alle fragen von der 1.staffel gelöst
Nur eine frage vll noch nicht... Warum ist Laura nicht mit David zurückgekommen.
Und zu Fluch des Falken : ALLES WAR PERFEKT....
LG twilight13 :)
Ich hab nur an silvana was auszusetzten, ich finde, ihre stimme, dieses gefluester, ist auf dauer wirklich anstrengend..
Ich fande IN DER HÖHLE DER HEXE cool oma tanzt haie wo sie gabor erlöst haben das letze aufgebot wo sie gegen silvana gekämpft haben !!!!!!!
Und am lustigsten fande ich wo Vincent alt war und wo er so verrücke sachen zu den kindern gesagt hat.wie zu Magda ALTE SCHACHTEL !!!!!!!! Und da wo costa u. isabel alt wurden und costa den mana stein nicht anfassen wollte !!!!!!
ich fand alles gut sind anna und finn jetzt echt zusammen und woher hatte laura johns handynummer und woher wusste sie das,dass zeitloch aufgelöst die staffel war viel spannender als die erste aber ich finde fdf eh gannnnnzzzzz toll :)
ich fande die 2. Staffel richtig cool und finde es schade, dass jetzt alles vorbei ist.
ich auch ich wünschte es würde noch eine 3 Staffel geben..(.Ich bin traurig,sogar sehr traurig)!!!!!
aber ich würde es nicht so toll finden, wenn die Freunde wieder im wald gefangen wären, und silvana eine noch stärkere macht hätte. Aber jetzt hat das alles ein ruhe und das Zeitloch existiert nicht mehr. ISABEL kann jetzt endlich in die badewanne gehen und ann Shoppen!!!
das wäre doch toll!!!!!!!!!!ich mag nämlich nevenkizel 8)
meinst du damit, dass die wieder im wald aufwachen und dass alles nur ein schöner traum war, wass sollen sie denn noch tun?!
oh gotttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!! besser geht es nicht....... meine absolute lieblingsserie!!!!!!!!!!!!! kennt ihr das gefühl wenn was sooooooo gut ist das man es net beschreiben kaann??? soooo fühl ich mich!!!!! und bittttte bitttteee bittttee 1)macht unendlich viele staffeln... 2)falls einer der schauspieler von fdf das liest bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee schreib mir!!!! ich würde ihn ohnmacht fallen!!!!!!!! mein absoluter traum!!!!!!!!!!!!! ICH LIEB EUCH ANNIKA; PHILLIP; ISABELLA; JULIANE; KLAUS; LUKAS; MASCHA; JÖRG; MIRIAM; TOMMI; UND ALLEE
Ich finde es total schade, dass die 2. Staffel jetzt zu Ende ist!!!!!!!!! Es hat euch Schauspilern (fals ihr das lest) bestimmt Spaß gemacht das zu drehen, obwohl es warscheinlich auch manchmal sehr anstrengend war!!!!!!!!!
ES WAR ECHT TOLL!!!!!!! MEINE LIEBLINGSFOLGE WAR DIE LETZTE,WEIL ES SO SPANNEND WAR UND SIE ENDLICH DAS ZEITLOCH AUFGELÖST HABEN UND WEIL AM ENDE LAURA KAM UND IHR WUNSCH IHREN VATER WIEDER ZU SEHEN IN ERFÜLLUNG GEGANGEN IST!!!
Die war echt am besten !
Ich finde die Folge Bannkreise am tollsten! Das sieht so cool aus, als emliy darin gefangen wird!
ich fand die Folge toll, als Fin auf die Mädels im Wald traf und die ihm klar machen mußten, dass er nicht so einfach nach Hause kommt. Auch die Folge in der Anna in die Hände von Silvana viel, das war sehr spannend, weil man nicht wusste, ob sie wieder frei kommt.
Ich finde Silvana total gut und bin froh das sie auch in der 3. Staffel dabei ist.
@ Lucas

Ja, Silvana hat so eine falschfreundliche Art ans sich. Damit hatte sie schon Costa um den Finger gewickelt. Dieses mal wurde sie aber etwas eher durchschaut..
Ich finde sie uncool
Silvana is richtig cool
Silvana ist wahrsten Sinne des Worte cool. Sie hat so eine kühle, kaltherzige Art an sich, die sie nur versucht zu überspielen.
genau das mag ich so sehr an ihr. ohne se wäre es niemals so spannend
Nach oben