Die »Fluch des Falken« Community

Verknallt in Laura?

Was meint ihr, entwickelt sich da was zwischen Laura und John ???
Ein Beitrag von Anni26 am 15. November 2011, 17.57 Uhr
möglich, aber ich mags eigentlich nicht, wenn in solchen serien liebesgeschichten spielen ^^
aber vorstellbar ist es :-)
Ich mag so Liebesgeschichten auch nicht !!!
Aber es wirkt doch so als würde Isabel das nicht wollen ??? Weil sie John und Laura nicht allein lassen wollte !!!
Das sah eher so aus, als würde sie gucken wollen ob er in sie verknallt wäre und ihn dadurch ärgern wollte.
ich gebe euch allen recht!!!
ich bin langweilig mir fällt nie was neues ein!
Könnte es sein, dass Isabell eifersüchtig ist?
Ne, glaub ich nicht.
ich denk schon!!!
Isabel und John ??? Naja, passen ja jetzt nicht gerade gut zusammen, oder ???
Also auf jeden fall ist er in laura sie kommen bestimmt noch zusammen!
Denke ich auch...
würde mich nicht wundern. Mit dem eifersüchtig meinte ich, dass Isabel mit Laura abhängen will, ohne John.
John ist auf jeden Fall in Laura veknallt.
Ich glaube das Isabel allein mit Laura abhängen will, weil sie Laura und John nie allein lassen will.
Ich find iwie das John vielleicht bisschen in Anna verknallt ist (oder Anna in John).
Weil in der 1. oder in der 2. Folge war John doch alleine mit Anna im Wald um nach einer ERKLÄRUNG für das ganze zu finden.Und da hat es ganz schön geknistert.
John ist in Laura !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit minestens 30 ausrufezeichen
Ich Finde john ist in Laura verknallt, Und Isabell Ist In John .. Laura Und John Passen gut zusammen :$
Also ich meine, das John in Laura ist. Aber Laura in John??????. Es wäre gut wenn die beiden später zusammen wären...
ich finde die sollten zusammen kommen würde der ganzen serie noch einen .. na ja kann man nciht erklären also ja sie sollen zusammen kommen und das glaube ich auch <3
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaa
ganz eindeutig
aber klar,sie sind eindeutig verliebt!!!(laura&john!!!!!)
aber isabel und john ????????????????????

ne,isabel meint doch dass johl nochn Baby ist !!!
ist aber nicht !,ich finde er ist einfach toll!!!
und mutig!!!
er macht aus der sache einfach das beste draus!!!!!:)
er ist nett und Verständnisvoll!!!!!
und mit seiner hand, ist doch nich so schlimm!!
die laura passt gut zu ihm !!!!!
hoffentlich kommen die sich bald näher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3
Laura und John!? Perfeckt das hört sich doch gut an!
Nach oben