Die »Fluch des Falken« Community

Titelmusik von Fluch des Falken

Weis jemand ob man sich die Titelmusik von Fluch des Falken irgendwo im internet runterladen kann ich würde nämlich das lied sehr gerne auf meinem handy haben
Ein Beitrag von Luisa am 29. Oktober 2011, 11.16 Uhr
Ich hab keine Ahnung, aber die Titelmusik ist cool !!!
Die hätt ich auch gern...
Also..Ich weiss wie mann das lied von youtube runterladen könnte. Ich kenn 2 Sachen womit mann es machen kann:
1.- mit : Youtube Converter ist kostenlos oder
2.- mann geht auf: www.youtube-mp3.org
das mach ich immer und schon hast du's auf deinem Computer/Laptop. ;)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Sei gesegnet
StevieRae97 ;)
oder man hat ne bestimmte realplayer-version. da erscheint oben rechts immer son blau-weißes fenster: "Video downloaden?" geht auch, geht schnell, aber blödes Video-format (FLV). hat alles vor-und nachteile.
Was glaubt ihr,wer den Titelsong singt???
Vielleicht Isabelle oder Emily........(oder jamand ganz anderes?!?:-))
ich denke isabelle ....
Ich hätte jetzt gedacht das niemand von den 6 die Titelmusik singt aber wenn doch dann Isabel.
Ich glaube auch nicht, dass jemand der 6 die Titelmelodie singt. Aber moment mal...
Vielleicht kriege ich zur Tonart was raus...
Vermutich G-Dur...
Mim Phonostarplayer gehts au.Musst du dir nur runterladen.
ich weiß es auch nicht!Aber ich sing immer mit!!!!!!!!:)
wenn man den titelsong immer hört und mitsingt hat man voll den ohrwurm... xDD ^o^
ich hab den Text:

Ganz tief in einem Wald
sind wir gefangen in Rau und Zeit
in einem Dorf voll Abenteuer und voll Gefahr
ein altes Zauberrätsel und wir könn uns nicht
befreien doch nicht allein den nur zusammen
sind wir stark
Refrain:
Dass ist der Fluch des Falken
nimm dich in Acht vor dem Falken
Dass ist der Fluch des Falken
Fluch des Falken
LG
êntschuldigung :Raum
HI
Die Musik ist echt cool
Ja finde auch!!!
Nach oben