Die »Fluch des Falken« Community

Baloz

Was meint ihr?Wieso trifft Silvana sich immer mit Baloz?
Ein Beitrag von Ehemaliges Mitglied am 31. Oktober 2014, 20.41 Uhr
Hy Philipp Kirchner, ich schreibe hier zwar ständig Baloz, weil der Name so mythologisch seinen Ursprung hat aber bei FDF wird der Name (engl.) Balos geschrieben.

Es ist ganz einfach. Baloz ist noch nicht menschlich "materialisiert". Er kann nur wiederkehren durch einen Portikus zur Tempus Falconis. Den Portikus baut gerade Vincent. Leider rennt er damit dauernd von seiner Scheune ins Schloss und wieder zurück und dann noch nicht einmal unauffällig. Naja, Vincent eben. Der Portikus funktioniert aber nur mit den Kugel voll Azurium. Nun kann ohne menschlichen Köper Baloz nicht viel machen, darum braucht er Silvana, damit sie ihm dienen kann.

Damit nun Silvana weis, was sie machen muss, redet sie mit Baloz und Baloz will auch wissen, wie der Stand der Dinge ist, schließlich ist nicht mehr viel Zeit bis zur Tempus Falconis. So einfach ist das.
das balos ein Kind ist...
@ hanna

in einem anderen Thread hatte ich "Sunshine" schon vor langem geraten, lieber auf das Kind auf dem Arm der Frau zu achten. Leider hatte sie mich wohl missverstanden. Kein Wunder, wer hätte eben schon mit dem Kind auf dem Arm gerechnet?
Nach oben